E-Mail

Die Entstehung des MFH-MC

Ende der 80er Jahre gab es ein paar Motorradfahrer aus dem Geseker und Lippstädter Umland die sich auf die Marke Kawasaki spezialisiert haben. Besonders die alte Z-Reihe hatte es ihnen angetan. Von Z-650 über Z-900 bis hin zur Z-1000 war alles vertreten. Was gab es schöneres als auf einer Z-Kawasaki zu sitzen und mit ihr über die Straßen zu heizen. Nicht jede Maschine überlebte, so das über die Jahre hinaus andere Fabrikate dazukamen. Die Verbundenheit zu der Z-Kawasaki spiegelt sich heute noch in unserem Patch wieder.

Gründung

1992 beschlossen wir aus dieser Interessengemeinschaft einen Club zu gründen. Der MESSENGER FROM HEAVEN MC war geboren. Wie es genau zu dem Namen kam, kann heute niemand mehr erklären. Es sei nur soviel gesagt: Wir sind keine religiöse Glaubensgemeinschaft auf Motorrädern!

Club

Zurzeit besteht der Club aus 13 Membern mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren. Entgegen anderer Clubphilosophien nehmen wir auch motorradbegeisterte Frauen in unseren Club auf und haben damit gute Erfahrungen gemacht!

Motto

GEMEINSAM FAHREN - GEMEINSAM FEIERN! Das ist es was wir wollen.

Wir pflegen Freundschaften nah und fern zu verschiedenen Clubs und Gemeinschaften. Jedoch steht der Mensch für uns im Vordergrund! Wir respektieren die Regeln der Szene! Gebietsansprüche oder ähnliches liegen uns fern!

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, fragt uns und nicht andere, dann bekommt ihr auch die richtigen Antworten!


An dieser Stelle möchten wir an unser Gründungmitglied Mathias“Atze“Gockel erinnern, der im Jahre 1997 mit dem PKW tödlich verunglückte.

[Home] [Wir über uns] [News] [Galerie] [Gästebuch] [Links]